• Leipzig: 0341 48 166 48

Ein Umzug ist immer eine tolle Veränderung!

  • 0

Ein Umzug ist immer eine tolle Veränderung!

Umzug in ein neues Zuhause…

… und wir dürfen vorstellen: die Waldstraße 47! Nach knapp 10 Jahren Fotografie in der Waldstraße 35 war es an der Zeit, einiges zu verändern. Warum? Na weil es geht, es geht immer alles und es geht immer besser. 

Wir wollen individuell sein, Schnellabfertigungen sind nicht unser Ding und wir finden Hausschuhe beim Arbeiten total cool. In Summe: Wohl fühlen für all unsere Kunden und natürlich auch für uns. So fanden wir im Haus der Waldstraße 47 einen tollen Vermieter, Kommunikation ohne nervige Hausverwaltung und einen Ort, an dem wir uns pudelwohl fühlen. Das Beste an allem ist: wir können jetzt mit Tageslicht fotografieren, haben die schönste Altbauwand der Welt und ein so viel kreativeres Studio. Es gibt jetzt sogar ein wunderschönes Büro für die Buchhaltung (ja, dummerweise müssen wir auch Buchhaltung machen- totaler Mist für kreative Menschen!) 

Die einzige Veränderung, die wir nicht wollten, war unser Viertel, unsere geliebte Hood! Und für alles Andere: schaut vorbei, folgt uns auf Facebook oder Instagram und wir sagen jetzt schon mal Danke für all die Treue, die ihr uns seit so vielen Jahren entgegen bringt und dafür, dass wir teilhaben dürfen! Teilhaben, an allen Erfolgen, Weiterentwicklungen und immer da sein dürfen, wenn Hochzeiten und Nachwuchs anstehen! Ihr seid alle großartig! Danke für Euch! #besteKundenderWelt 


Sie sind neugierig geworden und möchten ein individuelles Gespräch?